Wer steckt eigentlich hinter Schau auf’s Land?

Wir sind Leon, Karin und Christian und zusammen bilden wir das Team hinter Schau auf’s Land. Was uns alle verbindet, ist unsere Leidenschaft für das Reisen mit unseren Campingbussen, die Freude am Kennenlernen von neuen Menschen sowie unser Bewusstsein für eine nachhaltigere Lebensweise.

Wir wollen mehr Nachhaltigkeit in die Welt bringen!

Zuhause wie auch auf Reisen versuchen wir stets ökologisch und wenn möglich auch regional und saisonal einzukaufen. Dafür gehen wir gerne auf unterschiedliche Bauernmärkte in unserer Stadt. Doch unterwegs ist es oftmals gar nicht so einfach, solche Märkte zu finden. Daher freuen wir uns, mit Schau auf’s Land in Österreich eine Möglichkeit zu bieten, landwirtschaftliche Betriebe und Reisende zusammenzubringen.

Wie wir uns als Team überhaupt gefunden haben und was uns gemeinsam so stark macht, das werden wir euch in Kürze erzählen! Nun würde uns interessieren, wie ihr auf Reisen am liebsten eure Lebensmittel besorgt und wo eurer Herausforderungen liegen?

Pin It on Pinterest