Testimonials

Das berichten Reisende über ihre Erfahrungen mit Schau auf’s Land:

So viel Herzlichkeit!

Absolut großartig war es im Elsbeerreich bei Fam. Mayer! Sowas von liebe Leute, herzlich und gastfreundlich mit köstlichen Produkten und einem traumhaften Stellplatz.

von Veronika,
unterwegs mit dem Wohnmobil

Himmel über Graz!

Unsere erste Tour war fantastisch! Nach der Arbeit sind wir zum Eisenbergerhof geradelt. Ein Paradies vor unserer Haustüre! Zeltplatz mit Ausblick quer über die Südsteiermark bis runter nach Slowenien. Superfreundliche Gastgeberin! Picknickkorb mit lokalen Spezialitäten hat für Abendessen und Frühstück ausgereicht. Nach nicht mal 12 Stunden dort oben fühlen wir uns wie nach einer Woche Urlaub!

von Matthias,
unterwegs mit Rad & Zelt

Es ist so genial!

Wir standen neben einer idyllischen Almhütte in Friesach. Es woa soooo a schena Tog! Danke an euch, dass es dieses Projekt gibt!

von Astrid & Jörg,
unterwegs mit
Pickup & Dachzelt

Danke für dieses tolle Erlebnis!

Wir haben auf's Land geschaut!
Dort waren wir bei Christa und haben ganz selig bis 2 Uhr in der Früh ihren Geschichten gelauscht... In absoluter Idylle am Berg irgendwo zwischen Graz und Riegersburg!

von Kathi,
unterwegs mit Rad & Zelt

Was für eine wahnsinnig coole Idee!

Ich muss ein fettes Lob da lassen!!!! Wir waren letzte Woche in der Steiermark über euch und es war ein so schönes Erlebnis. Danke euch dafür!!! Louie (Hund) durfte sich frei austoben dort und war auch super happy 🙂 Wir haben Honig und Kürbiskernöl gekauft und eine wunderschöne Nacht verbracht.

von Anna,
unterwegs mit dem Camper

Wir haben sehnsüchtig darauf gewartet!

Wir waren begeistert von unserem ersten Schau-auf's-Land-Stopp! 🙂 Wir wurden herzlich empfangen, hatten ein schönes Plätzchen für uns, haben viel über den Betrieb erfahren und hatten sehr nette Gespräche vor Ort. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug! 🙂 Toll, dass es die Seite gibt!

von Katja,
unterwegs mit dem Wohnmobil

Pin It on Pinterest