Das Team hinter Schau aufs Land

Unser Umweltbewusstsein, der Wunsch, einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten und natürlich die Liebe zum Camper-Van-Reisen: Das alles verbindet uns und macht uns als Team so stark. Wir sind Leon, Karin und Christian. Bei einem gemeinsamen Wochenend-Workshop im November 2019 war uns sofort klar: „Das passt” – wir ergänzen uns und haben eine ähnliche Vision. Es war sofort der Drive zu spüren. Seitdem arbeiten wir drei zusammen voller Motivation und aus ganzem Herzen daran, das Wohnmobil-Reisen ein Stück nachhaltiger und die regionale Landwirtschaft ein Stück stärker zu machen.

» Wenn an vielen kleinen Orten viele kleine Menschen viele kleine Dinge tun,
wird sich das Angesicht unserer Erde verändern.  «
(Afrikanisches Sprichtwort)

Leonard Röser

Initiator & Nachhaltigkeits-Experte, Pressesprecher

Durch sein Studium nachhaltigkeitsorientiertes Management verschlug es Leon 2014 von Deutschland in seine neue Wahlheimat nach Österreich und seitdem hat er immer interessante Fakten zum Thema Nachhaltigkeit parat. Sein Spezialgebiet und gleichzeitig seine Leidenschaft ist der nachhaltige Tourismus mit Fokus auf das Wohnmobil-Reisen. Mit seiner Herzlichkeit und dem vielen Herzblut für eine bessere Welt, knüpft Leon gerne und leicht neue Kontakte und ist daher der perfekte Frontmann für Schau aufs Land.

Karin Gruber-Steffner

Grafikerin, Kundenbetreuung, Marketing

Sie möchte Schau aufs Land ein Gesicht geben und helfen, das Projekt nach außen zu tragen. Karin liebt das gemeinsame Entwickeln und Umsetzen aller Ideen und die wertschätzende Kommunikationskultur im Team. Dabei versucht sie, positive Stimmung zu verbreiten und bei Entscheidungen gerne auch mal auf ihr Bauchgefühl zu hören.

Karin Gruber-Steffner

Grafikerin, Kundenbetreuung, Marketing

Sie möchte Schau aufs Land ein Gesicht geben und helfen, das Projekt nach außen zu tragen. Karin liebt das gemeinsame Entwickeln und Umsetzen aller Ideen und die wertschätzende Kommunikationskultur im Team. Dabei versucht sie, positive Stimmung zu verbreiten und bei Entscheidungen gerne auch mal auf ihr Bauchgefühl zu hören.

Christian Gruber-Steffner

Web- & Screen-Designer, Social Media, Content-Producer

Christian ist für unsere Pixel zuständig – ob für schöne Darstellung auf Foto und Video, im Web oder auf Social Media. Er ist ein großer Teamplayer und glänzt durch seine Vielseitigkeit und seinen unermüdlichen Einsatz, wenn er seiner Begeisterung nachgeht. Kreative Ideen für die Weiterentwicklung von Schau aufs Land gehen ihm nie aus und er hat immer nur das Beste für alle im Sinn.

Folge uns und bleib' am Laufenden!

Pin It on Pinterest